Advent Stiege

SchülerInnen, Eltern, Lehrer und viele weitere BesucherInnen verbrachten einen großartigen Nachmittag in unserem Schulgarten. Vielen Dank an den Elternverein für die hervorragende Unterstützung!

 

In unserem Turnsaal fand die alljährliche Siegerehrung des Mal- und Zeichenwettbewerbs der RAIKA statt.

Stolz präsentierten die Bestplatzierten ihre Bilder zum Thema "Freundschaft ist bunt".

 

Unsere zukünftigen TafelklässlerInnen durften in die Rolle der Schulkinder schlüpfen und hatten dabei jede Menge Spaß! Wir alle freuen uns auf das kommende Schuljahr!

Die SchülerInnen der 4. Klassen absolvierten erfolgreich die Fahrradprüfung! Ein herzliches Dankeschön an die Polizeibeamten der Dienststelle Groß-Enzersdorf und die hilfreichen Eltern!

 

 

Beim Fußball Kids Cup der Volksschulen zeigte die Mannschaft aus Groß-Enzersdorf Einsatz, Treffsicherheit und viel Freude am Spiel! Wir sind sehr stolz, dass unser Team den 2. Platz erreichen konnte und gratulieren recht herzlich!